Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Donnerstag, 3. März 2011

Jewelry and ribbons

Bianca hat einen SU!- Bändershare organisiert. So habe ich jetzt ganz viele Bänder, ohne direkt eine ganze Rolle von jeder Farbe zu kaufen. Eine tolle Aktion, so viele schöne Bänder, danke, Bianca!

Bianca organized a SU! ribbon-share. I´ve got so many ribbons now, but didn´t had to buy a whole bobbin of each color. Such a great share, so many beautiful ribbons, thanks for organizing, Bianca!



Schon vor einer Weile habe ich mir ein paar Anhänger und eine Kette gemacht. Es gab noch mehr davon, aber die wurden mir kurzfristig abgeschwatzt (ne, Ina?).
Die Glassteine habe ich bei etsy gefunden und die Motive auch. Es geht recht schnell und das Ergebnis gefällt mir ;o)
A little while ago I´ve made pendants and a necklace. Actually, I´ve made some more, but someone snatched them right away (didn´t you, Ina?). I found the glass beads and printable graphics at etsy. It was easily and quickly made and I really like them.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ist doch kein Wunder, dass die Anhänger weniger werden, die sind ja auch total schön. Mir gefällt besonders der untere mit den Charms zusammen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Anhänger sehen total süß aus, besonders der mit den Eule finde ich richtig fetzig ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder sind ja coool und die Anhänger erst;)
    Ganz toll und viel Freude daran!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. hehe... ich finde die auch seehr schön! ;)

    AntwortenLöschen