Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 17. Juni 2011

Meanwhile

habe ich einen kleinen Wandbehang fertig. Ich werde großzügiger gegenüber Farben, die sonst nicht in meine bevorzugte Palette passen und denke jetzt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe, ich finde es toll! Aber ich bin ja lernfähig.
I´ve finishd a small wallhanging. I become more broad-minded to colours, that normally won´t fit into my personal colour-lineup; but as I look at the wallhanging I wonder why I haven´t done this far earlier, I really like it! But I´m still adaptive.
Größe/Size ca. 50 x 50 cm, Größe der Quadrate/ Squares 3,5 x 3,5, cm.


Seht Ihr die kleinen Vögel? Ich liebe diesen Stoff!
See those tiny birds? I love this fabric!

Kommentare:

  1. Toll! Und so schön gequiltet!! Die Vögelchen musste ich erst suchen (brauche eindeutig eine neue Brille).
    Ich wäre froh, wenn ich etwas mehr Mut zur Farbe hätte, besser gesagt zu Farb-Kombis. Bei anderen gefällt es mir immer super gut, aber bei eigenen Sachen trau ich mich dann nie richtig :-(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbauswahl ist klasse Rot und Aqua, das wirkt so frisch. Und in Deiner Stoffauswahl sind ein paar "Lieblinge" von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle, gelungene Farbkombination und Deine Quiltlinien sind super schön.
    Den Quilt nehme ich !!! LG, Angelika

    AntwortenLöschen