Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Samstag, 17. September 2011

Hier ist Oimel

Neulich beim Blumen gießen fühlte ich mich beobachtet, obwohl ich ganz alleine zu Hause war.
Plötzlich raschelte es in der Palme und Huch, wer bist du denn?
The other day while I´ve watered my plants, I felt like somebody was watching me.
Suddenly my palm rustled - hey, who are you?
"Oimel", sagte er, "ich bin heute morgen hier aufgewacht".
"Oimel", he said, " I woke up here this morning."

Er war ganz schön neugierig, wollte aber das Haus nicht verlassen.
He was very curious, but would not leave the house.
"Ich habe mich gefragt, woher ich eigentlich komme. Von da draußen? Ist zwar schön, aber hier drin gefällts mir auch."
"I´ve asked myself, where do I come from. From outside?, It´s nice, though, but I like it inside the house as well."

Dann hat er das hier gefunden.
Then he found this.
Interessant, mit Knöpfchen zum draufrumklicken.Oimel war Feuer und Flamme....er ist halt ein Kerl...
Very interesting, with knobs to click. Oimel was hooked .... he´s a guy, you know....
Noch viel interessanter, noch mehr Knöpfchen! Muss direkt mal ausprobiert werden.
Even more interesting, more knobs! It had to be used instantly.
Er ist dann auf diese Seite von Kristina gekommen und da war klar, woher er kommt!!
Then he found Kristina´s site and then he knew, where he came from!!
Liebe Kristina, deine Oimel vermehren sich!!!
Wir haben ihn natürlich adoptiert und ab und zu lässt er mich auch noch mal an den PC.
Dear Kristina, your Oimels proliferate!
We´ve adopted him and now and then he even let´s me use my PC again.
IT-Spezialisten (auch IT-Oimel) werden immer gesucht und daher hat mein Mann ihm einen Job in der Firma, für die er arbeitet, vorgeschlagen. Also wird er ihn am Montag dorthin begleiten und sich dort ein bißchen umsehen :o)
IT-specialists (even IT-Oimel) are wanted, so my hubby suggested to maybe take a job in the company, he´s working for. So he will go along with my hubby on Monday to take a look ;o).

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    Oimel ist total süß, tolle Fotoserie *lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    -die gespannt ist, wann mein Blog in die Liste mit den netten Bloggerinnen befördert wird ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ich muss jetzt Kristinas Blog besuchen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du lieber Himmel, ist das ein süßer Kerl! Bin gespannt wie es ihm auf der Arbeit gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Oimel!
    Sei gespannt auf Janja Radio!! Dann fallen Dir die Ohren ab!! Oder die Füsse qualmen wegen des Tanzens der tollen Musik:))
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen