Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Samstag, 16. Juni 2012

New girl in town

Am 25.06.2012 zieht sie bei uns ein: 
Abbey
She moves in here on the June 27th, Abbey!

Ein kleines Parson-Russel-Mädchen, ich freu mich wie blöd! Bis zu ihrer Ankunft muss das Haus hundesicher gemacht werden, und ich muss noch etwas fertig nähen. Wenn Abbey hier ist, werde ich dann erstmal nicht zum nähen kommen ;o)
Aber es wird sicherlich ein paar Neuigkeiten zu Abbey geben!
A little Parson-Russel girl, I´m totally happy ! Till she comes, the house must be made doggiesave and I have to finish a little sewing. When Abbey will be here, there will be no sewing for me for a little while! But I´ll surely blog about Abbey!

Kommentare:

  1. Oh du lieber Himmel ist das eine goldige kleine Maus! Die könnte ich glatt fressen :o)
    Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß mit ihr! Und mal ehrlich, von ihr würde ich mich nur zu gern vom Nähen abhalten lassen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ist der süß!!!!!
    Unserer ist im Mai 5 Jahre geworden. Mach alles weg was herunter hängt!!! Ich hab in den ersten Wochen mehrere Handyladekabel, Nintendoladekabel,... neu kaufen müssen.

    Liebe Grüßé und viel Spaß mit Eurer Kleinen
    Nini

    AntwortenLöschen