Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Dienstag, 25. September 2012

Wie süß!!!

Auf Dawanda gefunden:

Wandsticker 'kleine Elfriede' - farbig auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: catsonappletrees

Wandsticker 'kleine Elfriede' - farbig

DaWanda Shop-Widget


Suche schon einen freien Platz an der Wand dafür!

Oder lieber der hier?

WandstickerSet 1 Friedegunde & Eduard von B. auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: catsonappletrees

WandstickerSet 1 Friedegunde & Eduard von B.

DaWanda Shop-Widget

4 Kommentare:

  1. Danke Anja für die vielen Ideen :)
    Hab bei Dawanda schon nen ganz tollen Baum mit Eulen und Piepmätzen gekauft:)
    Freu mich schon wenn er landet...
    Schau mich mal durch deine Links..
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja! Habe gerade eine ruhige Minute, und ich dachte mir ich schaue mir deinen Blog einmal an! Wir konnten uns nicht von Euch verabschieden im Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub und auf ein bißchen floddern ;-)
    Die e-mail Adressen haben wir leider verloren :(
    Liebe Grüße, die Lammels
    PS: der Hund ist suuuuuuper sÜß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wirklich!!!!!!!!! unglaublich!
    Woher nimmst Du diese Geduld?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja! Das ist ja schön, von dir zu lesen! Danke für den lieben Kommentar, wir freuen uns auch schon auf den nächsten Urlaub. Vielleicht magst du mir einen Kommentar mit deiner Emailadresse hinterlassen. Kein Sorge, werde den Kommentar nicht veröffentlichen, aber so kann ich die Adresse wenigstens sehen. Liebe Grüße, Anja

      Löschen