Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 14. März 2014

Retro

Ich mag die Muster der 70er. Inspiriert durch eine alte Tapete und einen Pin bei Pinterest habe ich einen
kleinen Wandbehang/Tischläufer genäht. Die Schablonen dafür habe ich mit meiner Silhouette Software gemacht.
I like patterns from the 70´s. Insipred by an old wallpaper and a pin on pinterest I sewe a little wallhanging/table runner. I´ve constructed the pattern with the software for my Silhouette Cameo.


I LIKE it!!!!!

4 Kommentare:

  1. I like it auch! :o)
    das sieht sehr sehr schick aus
    und durch den weißen Hintergrund kommen die bunten Stoffe toll zur Geltung :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ja auch einfach nur genial!!!
    Ich glaub, sowas muss ich auch probieren!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Eine tolle Idee.
    Lg ella

    AntwortenLöschen