Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Entspannen! Was Weiches für meinen Nacken

Schon so oft bewundert, noch nie ausprobiert, der vielbesagte Leseknochen/Nackenkissen.
Mein Junior hat mir tollen Stoff aus Amiland mitgebracht und schwupps, da ist es, mein eigenes Kissen! Easy zu nähen. Mal sehen, wie lange ich es behalten darf, bevor die Herren im Haus es mir abschwatzen wollen ;o) Oder ich nähe Ihnen einfach ein paar. Und weil es für mich ist und auch noch Donnerstag ist, ab damit zu RUMS!
So often admired, never tried before, the legendary relaxpillow!
My junior brought me this beautiful fabric from the U.S. and here it is, my very own pillow!
Easy to sew. Let´s see. how long it will be mine, before the men in the house want it;o)
Maybe I´ll sew them some, too.

Die Anleitung findet ihr übrigens hier!
You can find the instructions here!



Kommentare:

  1. So ein Leseknochen steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben, nur leider schaffe ich es nie, mir einen zu nähen. Immer kommt was dazwischen. ;-)
    Deiner ist sehr schön geworden und der Stoff ist wirklich toll!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Stöffchen hat dein Sohn dir da mitgebracht.
    Und der Leseknochen daraus ist klasse geworden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Jetzt weiß ich, was ich meiner Freundin zu Weihnachten nähe ;-) Sehr schöner Leseknochen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag's gern nochmal: Wirklich ein sehr toller Leseknochen... mit sehr niedlichen Tierchen drauf. Super Wahl!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen