Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Sonntag, 9. Mai 2010

One honeybun-role later...

war diese Tischdecke fertig. Sie ist 95 x 95 cm groß, die Stoffe stammen aus der Reihe "Abundance" und sind 4 cm breit. In einer Honeybun sind 40 Streifen über die gesamter Stoffbreite und es war so ergiebig, dass ich sogar noch Blöckchen übrig habe. Die Decke ist mit einer Verschnitttechnik genäht - es war eine Freude!
this tablecloth was finished. It´s about 95 x 95 cm, the fabrics are from the series "abundance" by Moda.
A honeybun role contains 40 strips of fabric , 4 cm wide and 112 cm long, it was so effiecent, that I have some blocks left over.
Ich habe mit der Maschine freihand gequiltet und es wird immer besser!
I´ve freemotion-machinequilted this and it´s getting better!
Das ist mein liebster Block:
This ist my favourite block:

Und so sieht sie im Ganzen aus:


Fertig ist sie schon eine Weile, aber Turniervorbereitungen und ein böser Infekt haben mir dazwischengefunkt.
Jetzt erhole ich mich langsam (schön, wenn man das tolle Muttertagsessen geschmacklich nur erahnen konnte, weil die Nase so zu ist :o( ) und wünsche euch allen einen tollen Muttertag!

I´ve finished it a short while ago, but preparations for a tournament and a mean infection came across.
Slowly I´m feeling better (nasty, when you can´t taste the delicious mother´s day meal as my nose and paranasal sinuses are blocked) and I wish you all a happy mother´s day!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    es ist auch eine pure Freude, diese schöne Decke anzuschaun, die obendrein noch klasse gequiltet ist. Ich liebe auch diese kleinen "Röllekes", das ist immer die pure Versuchung, schlimmer noch als Schokolade ;-)
    Einen schönen Muttertag wünscht Martina, die sich erlaubt hat, dich zu verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Happy mother's day to you too; love your table cloth!
    Hope you will be better soon.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich liebe Tischdecken....
    Eine traumhaft schöne Tischdecke hast Du genäht.
    Da stimmt einfach wieder alles.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich ganz toll geworden ! Ich liebe ja Farben auf hellem Hintergrund. Sei froh, daß ich keinen passenden Tisch habe..sonst ! :D

    Gute Besserung von einer Schniefnase zur anderen !

    Virginia

    AntwortenLöschen