Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Dienstag, 3. August 2010

Beach Beauties

diese wunderbaren Ladies sind gestern bei mir eingezogen, sie machen Lust auf Strand, oder nicht?
these gorgeous ladies moved in here yesterday,  they make me want to go to the beach, don´t they?
Die Vorlage stammt von Amy Bradley. The pattern is designed by Amy Bradley.

Das ist freihandgequiltet:
This is freemotion-quilted:



Und das macht meine wundervolle Nähmaschine:
This is what my machine did:

Vor einiger Zeit hab ich dieses Buch gekauft und jetzt auch mal was daraus genäht, ich habe japanische Webstoffe und meine roten Lieblingsstoffe verarbeitet.
Some months ago I bought this book and now I finally made one of the miniquilts. I used Japanese wovens and my favourite red fabrics.


Backside:

Heute abend werde ich mit meiner Nichte "Eclipse" im Kino gucken, ich freu mich!
Tonight I´ll watch "Eclipse" at the cinema with my niece, sooo good!

Update: "Eclipse" was great!

Heute habe ich eine kleine Wendetasche genäht, gaaanz einfach, mit Stoffen von Ikea.
Today I made a little reverse bag, very easy peasy, fabrics bought at IKEA.




Pattern found here

1 Kommentar:

  1. Meine Güte liebe Anja, was warst Du fleißig und so tolle Sachen. Die Tasche ist chic, mir gefällt besonders die graue Seite, die Blätter sind genau meins und die Beach-Ladies einfach nur klasse! Und auf Deine "Quiltereien" bin ich immer ganz neidisch, das kann ich gar nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen