Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Montag, 15. November 2010

Wherever I lay my head....

...that´s my home.

Und das ist seit drei Wochen mein zu Hause:

Meine Couch. Mit allen Kissen, um die ideale Sitzposition zu finden. Warum? Liegen war in den letzten Wochen nicht möglich, dank des Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule. Also habe ich meine ganze Zeit sitzend auf der Couch verbracht (und mache es immer noch): Aber immerhin kann ich inzwischen für eine halbe Stunde meinen Laptop auf dem Schoß halten, da die Schmerzen Gott sei Dank nachgelassen haben.
Die letzten Wochen waren NICHT LUSTIG, nein, wirklich nicht. Ich danke der Pharmaindustrie für die Erfindung der Schmerzmittel, auch wenn ich mich im Dauerrausch befinde...all diese Farben ;o).....

This is my home since the past 3 weeks. My couch. With all the pillows to find the ideal sitting position. Why?
Reclining wasn´t possible due to a herniated disc in my cervical spine. So I´ve spent all of my time sitting on my couch (and I still do). But anyhow I´m able to keep my laptop on my lap for half an hour, as the pain decreased. The past weeks weren´t funny, no no. Thanks to the pharmaceutical industry for inventing analgetics, even though I´m in the state of a constant flush....all these colors....;o)

Da ich nicht kreativ sein kann, hat mein Sohn (7) diese Aufgabe übernommen.
Since I can´t be creative at the moment, my little guy (7) did some works.

Glückwunschkarten, alle selbst entworfen, geschnitten, geklebt, gefaltet.
Cards, all designed, cut, glued, folded by himself.

Im Moment ist StarWars der absolute Renner, da hat er ein Malbuch mit seinen liebsten Charakteren zusammengestellt.
StarWars is his absolute favourite thing, so he crayoned a painting book with his favourite characters.

Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Künstler!
I´m very proud of my little artist!

Kommentare:

  1. Oooh, that does not sound very comfortable; I'm sorry to hear about your back problem! 3 weeks on the couch sounds boring; thank goodness you have a little artist to keep you company:-)
    Hope you feel better soon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee Anja..da wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht..Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen