Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Doodle...tangle

Juhu!

Als ich mal wieder auf Carol´s unterwegs war, hat sie mich mit ihrer Weihnachtsferienaktion total überwältigt.
Also habe ich mich direkt mit Stiften und Block bewaffnet und losgelegt. Tadah, mein erster Tangle:
Looking at Carol´s blog, she totally catched me with her x-masbreak doing. So I´ve grabbed my pens and sketchbook and started tangling. Tadah, my first tangle:


Noch etwas ungelenk, hat aber ziemlich viel Spaß gemacht. Wenn man es richtig macht, soll es etwas meditatives haben..konnte ich noch nicht feststellen, war trotzdem schön. Für alle, die es interessiert, hier gibt es viele Muster.
Und eine Buchempfehlung habe ich auch noch:
Totally tangled
Viel Spaß beim doodlen!

A bit akward, but it was a lot of fun. When tangling it right, it should some sort of ruminant....couldn´t feel this, but it was nice, though. For all interessted people, here are many patterns.
And a book recommendation: Totally tangled.
Have fun doodling!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Und das ist nun mit "Holzstifen" oder Bleistiften gemalt? Find ich richtig klasse :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin!
    Danke fürs Lob!
    Das Bild ist mit Finelinern mit Pigmenttinte gezeichnet und mit einem weichen Bleistift schattiert!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich hab einen Award für Dich und Dein Blog.
    Ich hoffe Du freust Dich und nimmst ihn an.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was es nicht alles gibt !? - Dankeschön für die Inspiration und die Links. Deinen Blog möchte ich gerne auf meiner Seitenleiste festheften - solltest Du etwas dagegen haben, melde Dich bitte. LG, Angelika

    AntwortenLöschen