Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Montag, 30. Mai 2011

Finished

Ich habe diesen Auftrag meines Sohnes 
I´ve finished this project for my son

(könnt ihr auch hier nochmal sehen) fertig!
(You can take a look here)!

Wegen meines immer noch wehleidigen Rückens musste ich in Schichten (max. 1 Std. am Stück...) arbeiten, aber jetzt ist es fertig.
Because of my still hurting back, I had to sew in shifts (max. 1h each), but I´m finished now!

Tadaaaah!





Der Rücken ist aus kuscheligem Fleece und ich habe das Wort "Maus" reingequiltet, kann man leider auf dem Foto nicht gut erkenne, deswegen habe ich das "M" mal markiert:

The backing is made of very soft fleece; I´ve quilted the word "Maus" (i.e. mouse"), but as you can´t see it properly on the pic, I´ve marked the "M".
Warum gerade "Maus"? Das wir klar, wenn ich euch zeige, für WEN
mein Sohn mir diesen Auftrag erteilt hat :o).
Why "Maus"? This is quite obvious, if you see, for WHOM my son wanted this blanket ;o)


Eine glückliche Mäusefamilie!
A happy mousie-family!


Für eine liebe Freundin ist noch dieses Taschentuchtäschen entstanden:
For a dear friend I´ve made this tissue-bag:
Ich hoffe, es gefällt ihr!
I hope, she´ll like it!

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß die Decke für kleine Familie ! Ich liebe den gelben Stoff da !

    Hoffentlich macht Dein Rücken bald besser mit :(

    Ganz liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß, danke für das tolle Posting und gute Besserung! Übrigens finde ich die TaTüTa wunderschön ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sohn ist ja ein richtiger kleiner Künstler! Die Maus Decke ist toll geworden, und das TaTüTa - da geht mir so richtig das Herz auf!
    Ich wünsch Dir und Deinem Rücken weiter ganz viel gute Besserung

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Versuche noch herauszufinden wie und wo ich meine E-Mail Adresse einbauen muss, damit man mir antworten / direkt schreiben kann. Wusste gar nicht dass das geht *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. How cute; lucky mouse family indeed! I too used to make quilts for stuffed animals and dolls when my nieces and nephews were younger. They got to pick the fabric squares and tie the quilts. It was fun!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die ganze Familie Maus, schön kuschelig zugedeckt. Ja, so muss das auch sein!
    Ich gehe jetzt mit einem Ohrwurm unter meine Kuscheldecke, muss nur noch eben schnell die Welt retten... ;-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen