Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Long time no see....

und doch gibt es mich noch....
but I´m still here...
Ich bin eine Zeit nicht viel im Netz unterwegs gewesen und es gab auch nichts Neues, was ich zeigen konnte.
Mein Sohn hat mir aber dann doch eine neue Aufgabe gegeben:

I haven´t been using the internet quite often in the last couple of weeks and there was nothing new I could have shown. But then my little son gave a new exercise to me:


Darauf steht: Nähst du diese Decke bitte?

He wrote: Could you please sew this blanket ?

Also habe ich mich nach Monaten  - 7, um genau zu sein - in die Nähe meiner Stoffe und meiner Nähmaschine gewagt - hallo, meine Süßen!
So after 7 months, I had the heart to near my fabrics and my machine, hello, dear!

 
Ich vermisse dich wirklich!

I really miss you!

Das, was ich schon machen konnte, war, die passenden Stoffe auszusuchen.
I´ve already picked some fabrics.



Wenn es mir möglich ist, werde ich bald damit beginnen!
If I´m able to, I´ll soon start to sew this!

Bis dahin, bleibt dran!
Till then, stay tuned!

2 Kommentare:

  1. Welcome back, Anja, and good luck on your fun blanket! My daughter made designs for me to needlepoint when she was young, and it was fun to translate them into fiber art.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    was auch immer dich vom Nähen abgehalten hat, lass es hinter dir und starte mit der Umsetzung des Entwurfes deines Sohnes durch. Der Junge hat Geschmack und seine Mutter die passenden Stoffe, so what ;-)
    Frohes Sticheln und danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen