Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Montag, 7. Oktober 2013

Upcycling

Ich liebe kuschelige Fleecejacken. Nur leider sind sie immer so sportlich langweilig.
Bei meiner neuen Jacke musste ich die Ärmel kürzen ( wie immer..) und da ich sie schon unter der Nähmaschine hatte, ist sie gleich auch noch unter der Stickmaschine gelandet. Jetzt gefällt sie mir schon besser.
I love cuddly fleece jackets. Unfortunately most of them are sporty boring. I had to shorten the sleeves on my new jacket (as always), and as I had it under my sewing machine needle it went straight away onto my embroidery machine. Now I like her better.



Die Stickdateien sind von Anja Rieger
Jetzt überlege ich noch, ob ich der Jacke ein paar Ellbogenpatches verpasse.
Embroidery pattern by Anja Rieger.
Now I´m thinking of doing some ellbowpatches...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen