Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zum ersten Mal RUMSt es hier - jetzt auch mit Foto, wie Evi angezogen aussieht

Hallo!
Das ist mein erster Post für RUMS, wo frau zeigt, was sie für sich selbst schönes hergestellt hat.

Hier kommt meine EVI-Geschichte. Evi ist ein Schnittmuster von firstlounge Berlin.
So sah es ursprünglich aus, das erste Shirt, das ich für mich genäht habe.

Der Schnitt war doch recht kurz und nachdem ich das Shirt zum ersten Mal gewaschen hatte, war es zu kurz für mich. Ich mag es lieber, wenn das T-Shirt meinen üppigen Poppes ganz bedeckt.

Also habe ich nachgebessert.

Jetzt ist es besser. Beim nächsten Mal gibt es auch ein angezogenes Bild ;o))
Und so sieht sie angezogen aus:



Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    von deinem neuen Leser

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dein "nachgebessertes" Shirt schaut super aus, das hast du toll genäht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen