Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Hourglasses

Die Zeit fliegt und sie lässt sich nicht aufhalten...daher dachte ich, das Muster Hourglasses sei ganz passend zur trubeligen Zeit, die wir gerade haben. Genäht habe ich sie nach einer superleichten Anleitung von Allison, das ging echt super!
Time flies and can´t be stopped... so I thought, the hourglasses-pattern could represent the turbulent times we are going through. It´s done by the easy-peasy Tutorial from Allison, that was fun to sew!
 
Es ist auch mein erster Versuch, mit der Maschine zu quilten und es ging ganz gut für den Anfang, vielleicht noch ein bißchen zu grob..
My first attempt in machine-quilting; it went quite well, maybe a bit too chunky...

 
Mir gefällts jedenfalls!
I like it, though!


Kommentare:

  1. It looks great, I'm glad the tutorial was easy for you! I love your bright colors, I want to make this pattern again I just need to find the time to do it! Thanks for saying hello! -Allison

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja

    Toll sieht der Quilt aus. Auch die Farben sehr schön gewählt.
    Auch so finde ich gut gequiltet. Ich kanns garnicht auf der Maschine.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt gefällt mir sehr gut! Und das Gequiltete ist auch ganz toll. Ich wär froh ich könnte das mit der Maschine!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    mir gefällt Dein Quilt auch supergut, tolle Stoffe, tolle Farben und auch wie Du's gequiltet hast, klasse!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi
    PS: Danke für Deine liebe Mail und ich freu mich auch schon riesig auf's Treffen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    Dein Stundenglas-quilt ist klasse, wie alle Deine Sachen.
    Das Streifenmuster für's Neffenzimmer ist auch eine super Idee - fühlt er sich denn schon ein wenig wohl?

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  6. so lovely! it looks really pretty and the colours are nice and joyful
    have a nice weekend
    best wishes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    mir gefallen deine Hour-Glasses auch, sogar sehr und ich bin mir sicher, dass dir mein letzter Post ebenfalls gefallen wird, schau doch schnell mal nach ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen