Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Trotzt dem Winter!!

Obwohl es draußen immer noch schneit wie blöd, dachte meine Amaryllis an den Frühling und öffnete ihre wunderschönen Blüten für mich. Sie ist wunderschön, oder?

Though it´s snowing all the time, my amaryllis thought about spring and opened up her beautiful blossoms for me. Isn´t she gorgeous?

Und sie hat nicht nur eine Blüte....
And there´s more than one blossom....

 
Und schaut mal, wie groß die Blüte ist, das da in der Mitte ist mein Zeigefinger!
Look at the size, that´s my forefinger right in the middle!

 
Ich kann nicht aufhören, diese Büten anzuschauen und zu lächeln!
I can´t stop staring at them and smile!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen