Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Mittwoch, 7. April 2010

Hier ist mein neues Baby!

Naja, ein Baby ist es nicht gerade, eher ein dicker Brocken - im Gegensatz zu ihrem Vorgänger...
ich habe eine neue Nähmaschine!
It´s not really a baby, rather a big chunk - compared to its forerunner....I´ve got a new sewing machine!



Ich liebe sie bereits jetzt - nach wenigen Stunden. Seht mal den riesigen Anschiebetisch!
I`ve already fallen in love - after only a few hours. Look at the huge table!


So viele Funktionen, so viel Komfort, ich bin so froh, diese Maschine gekauft zu haben!
So many functions, so much comfort, I´m really glad, I´ve bought this machine!

Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, ich muss mich noch durch die 164 Seiten Bedienungsanleitung lesen ;o))
I aint got time, I have to read the 164 pages manual ;o))!


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch zur neuen besten Freundin! Viel Spaß mir der neuen Maschine!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen