Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 2. April 2010

It´s my birthday!

Hach, der Tag gestern war so schön, wir haben toll gefeiert und ich habe tolle Sachen geschenkt bekommen.
Yesterday we had a beautiful day with a big party and I got soo gorgeous presents.

Zuerst natürlich die Sachen meines Mannes, eine superschöne neue Uhr und die passenden Ohrringe
First of all the presents my hubby gave to me, an adorable watch and the matching earrings:

Und seht mal, wie toll die Ohrringe verpackt waren:
Look, how the earrings were wrapped:

Danke, mein liebster Ehemann von allen!
Thanks, my dearest hubby of all!

Bereits am Mittwoch hatte ich ein Päckchen im Briefkasten mit diversen Hinweisen:
On wednesday I found a package in my letterbox with instructions for handling:

Das Päckchen hat mir die superliebe Heidi geschickt und natürlich habe ich mich an die Anleitungen gehalten!
Heidi sent me this package and of course I followed the instructions!


Ich durfte einen supersüßen Fröschlestoff, den ich auf ihrem Blog bewundert hatte, einen superschöne Eule (ich liebe Eulen!) und ein Buch mit hervorragenden Rezepten (nicht nur für Kaffee) auspacken.
Liebe Heidi, ich habe mich riesig gefreut, vielen, vielen Dank nochmal!!

So I unwrapped a so darn cute fabric with little frogs, which I already adored on her blog, a gorgeous little owl (I love owls!) and a book with yummi recipes (not just for coffee).
Dear Heidi, I was thrilled by your gifts, thank you sooo much!

Von unseren Freunden haben wir einen Gutschein für ein Krimidinner bekommen, darauf bin ich schon sehr gespannt! Euch auch vielen, vielen Dank, die Idee ist superklasse!

Our friends gave a voucher for a diner with murder story, I´m sooo curious on it! Thanks so much, this idea is superb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen