Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Montag, 29. März 2010

Mal wieder was fertig

Meine Domino-Tischdecke ist gestern fertig geworden:
Yesterday I´ve finished my domino-tablecloth:


Die "Dominosteine" sind 4,5 x 2,3 cm groß, insgesamt ist die Decke 90 x 90 cm.
The dominos are 4,5 x 2,3 cm, the cloth is 90 x 90 cm.

Ich habe sie mit der Maschine in unregelmäßigen Linien gequiltet.
I´ve machinequilted the cloth with irregular lines.


Die Stoffe stammen aus einem Moda-Charmpack aus der Bistro-Kollektion von Deb Strain.
Für die Decke hat es gereicht, für´s Binding musste ich allerdings Stoff nachbestellen.

I chose a Moda - charmpack, the collection is called Bistro by Deb Strain.
The charmpack was enough fabric for the top, for the binding I had to order some more.

Diese kleinen Packungen einer gesamten Kollektion haben es mir angetan, ich denke, das noch weitere Projekte damit folgen werden.

I really like these small packs of an entire colloction, I think I will do some more projects  with them.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen