Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 12. März 2010

Fertig!

Nach 3 Tagen Dauereinsatz ist die Tasche für mein neues Notebook fertig geworden.
After 3 days I´ve finished the cover for my new notebook:

Der Entwurf für die Tasche ist von mir, die Vorlage für die Vögel stammt von der sehr talentierten Nina Lise Moen, schaut mal auf ihrem Blog vorbei!
I made the pattern for the cover on my own, the pattern for the Funky Fowls was made by the very talented Nina Lise Moen, take a look at her blog!!

Die Rückseite:
The back side:


Die Innentasche ist aus superweichem Nickistoff, so kann nichts verkratzen.
I made the inside out of supersoft velour, so nothing will scratch.


Um das Notebook vor Stößen zu schützen, ist die Tasche mit Volumenvlies und einer dicken Filzplatte gefüttert.
To provide damages by crushes, the bag is lined with interface and heavy felt. 

Hier sind ein paar Detailfotos:
Here are some details:


Und hier ein kleiner Ausblick auf mein neues technisches Baby:
And here´s a sneak peak at my new baby

Kommentare:

  1. How gorgeous, Anja; i love your fabric choice -lucky notebook! Did you use a pattern for the case itself?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Stöffchen, Farbe und Motiv sind echt klasse. Mein Laptop würde sich glücklich schätzen... Sein zu Hause ist eine 08/15 Tasche :-(

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee und wunderschön genäht - damit ist dein Notebook der Hingucker!!! Danke auch für den Link, ich schaue mir auch immer wieder gerne mal was Neues an ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen