Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 12. März 2010

Muss ich zu härteren Mitteln greifen?

Hier habe ich versucht, de Frühling an die Tür zu locken. Und? Hat es funktioniert? NEIN! Es friert immer noch und heute Nacht hat es wieder geschneit (zum Glück nicht viel).
Jetzt ist Schluß, wenn der Frühling nicht kommen will, dann muss ich jetzt zum Sommer beten, ist ja auch schön, direkt vom Winter in den Sommer, oder?
Ich versuch es jetzt mal hiermit:
I´ve tried to entice spring  here. Did it work? NO! It´s still freezing and last night it snowed again. This must come to an end and if spring doesn´t want to show up, I´ll have to pray for summer instead. I try with this:

Ob ich jetzt mehr Erfolg habe? Ich werde am Fenster lauern und auf Sonnenschein und Temperaturen über dem Gefriertpunkt hoffen!  
Am I going to succeed this time? I will stare outside the window to see if I can get a glimpse of sunshine and hopefully it stops freezing!

1 Kommentar:

  1. Och sind die toll! Na wenn der Sommer sich damit nicht anlocken lässt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    AntwortenLöschen