Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Mittwoch, 3. März 2010

Ich habe gewonnen!

Ich kann es kaum glauben, dass ICH tatsächlich etwas gewonnen habe! Normalerweise kann man mir einen Eimer mit Losen geben und ich ziehe zielsicher die Nieten - aber diesmal - habe ich gewonnen.
Martina hat auf ihrem Blog einen gehäkelten Halsschmeichler verlost und heute war das wunderschöne Stück in meinem Briefkasten:

I can´t believe that I really won something! Actually, if you give me a bucket of lots, I´ll certainly draw the blanks - but this time - I won!!!
Martina drew a crocheted scarf on her blog and today I found this beautiful piece of work in my letterbox:
 

Ich habe leider keine so schöne Brosche wie Martina, um ehrlich zu sein ist die Kuhbrosche meine einzige und der letzte Rest meiner Kuhsammelleidenschaft (ist schon lange her...), aber fürs Foto habe ich sie nochmal rausgeholt. Und ja, der Pullover passt farblich nicht.
My brooch is not as pretty as Martina´s silver brooch and in fact this cow-brooch is my only brooch and the very rest of my long ago addiction of collecting things with cows, but for taking the pictures I grubbed it out again. And yes, the colour of my pullover doesn´t really go with the colour of the scarf....

Also hier nochmal ohne den Pullover.

 

Die Wolle ist ganz weich und kuschelig; der Schal ist bestimmt 2 m lang!
The wool is very soft and cosy; the scarf measures about 2 meters!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich mit Dir. Der rote Halsschmeichler steht Dir bestimmt ganz fantastisch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also, ich finde, sowohl der Pulli als auch die Brosche harmonieren ganz wunderbar mit dem Ringelpulli - die Brosche sieht außerdem total witzig aus ;-) Ich glaube, mein Halsschmeichler ist gut bei dir aufgehoben!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn,
    wenn Du ihn nicht verdient hast, wer sonst. Ich freu mich mit Dir und gönn Dir den wunderschönen Schal von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen