Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 26. März 2010

Was für eine Woche

Diese Woche kann ich getrost unter "Besser, dass sie vorbei ist" verbuchen - abgesehen von der Aussicht auf meine neue Nähmaschine (kommt erst nächste Woche).

I´m sooo glad, that this week is finally over - except for the good thing of ordering my new sewingmachine (it will arrive next week).

Lauter unerfreuliche Dinge, von Wut über Ärger, Trauer und Resignation war alles dabei.
A lot of annoying things happened, beginning with anger, annoyance, grief and resignation.

Laut schreien soll ja helfen (die armen Nachbarn..), mir hilft es, bei einem richtig schönen Lied laut mitzusingen und mich mal so richtig auszuheulen, im Moment zu diesem hier:
I heard screaming out loud may help (poor neighbours..), but  I can help myself with listening to a beautiful song, singing along and crying it all out, at the moment this is my favorite:




Und was hilft euch?
What do you do for relief?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen