Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Montag, 28. Juni 2010

Es ist zu warm dafür....

aber trotzdem musste ich es einfach nähen - das Bommeltuch!
Ich finde Tücher wundervoll, auch wenn mein Mann mosert : "Schon wieder ein neues Tuch!". Aber er muss es ja nicht anziehen ;o)
It´s too hot for it, but I had to sew it - a pompom shawl! I love shawls, even though my hubby grumbles : "Again a new shawl!". But he doesn´t has to wear it ;o)


I love the fabric!


My son did the model for me!

3 Kommentare:

  1. Wunderbar sieht dieses Bommeltuch aus.... für den Herbst werde ich mir wohl auch welche machen...und in Mini für meine kleine.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Dein Bommeltuch gefällt mir sehr gut, toller Stoff!
    Hab auch schon alles bereit liegen, nur die Zeit fehlt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da nehm ich ! DANKE ! :o) Ne im Ernst, da kannst Du froh sein, dass dein Sohn das probegetragen hat. Jedes Mädchen wäre damit auf und davon :D

    AntwortenLöschen