Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Samstag, 19. Juni 2010

StampinUP! Kartenbasteln mit Bianca

Letzten Freitag war ich wieder auf einer StampinUp Vorführung mit Bianca und natürlich wurde gebastelt. Bianca hatte wieder zwei wunderschöne Karten vorbereitet, seht selber:

Last friday I went to a StampinUp!-party hosted by Bianca and of course we´ve tinkered two beautiful cards Bianca had prepared. Take a look!

 Die Karte von außen


und die Karte von innen - das ist übrigens nur eine Stempelfarbe, aber immer mehrfach abgestempelt!

Es war ein sehr schöner Abend und jetzt warte ich auf meine Sachen, die ich bestellt habe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    vielen Dank, dass du mich und den Abend erwähnst. Makes me happy.
    Danke auch für's Verlinken!

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen