Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Mittwoch, 6. Januar 2010

Die ersten Bilder!

Juhu!
 Ich zeige euch mal, was ich am liebsten mache, nämlich nähen:
Und da ich ständig Taschentücher brauche (für mich oder meinen Sohn) und die meisten Taschentuchpackungen doch recht unansehlich sind, habe ich mir nach einer Anleitung, die ich hier gefunden habe, ich schönes Taschentuchtäschen genäht:


Das Webband habe ich bei etsy erstanden, ich finde diese Pilzchen einfach zu goldig!
Und so sieht es von innen aus:


Der Teil, auf dem mein Label ist, ist eine kleine Einstecktasche, für Utensilien, die frau halt so braucht und ihr nicht im passenden Moment aus der Tasche fallen sollten ;o)

Und passend zu den Pilzchen habe ich auch ein Schlüsselband, natürlich selber gemacht:




Kennt ihr das, dass ihr trotz intensiver Suche den Schlüssel nicht in der Tasche finden könnt?
Mit diesem superlangen Schätzchen passiert das nicht! Jetzt finde ich den Schlüssel auf jeden Fall und kann ihn auch prima am Band aus der Tasche ziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen