Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 15. Januar 2010

Tada, mein Rag-Quilt ist fertig!!

Und hier ist das neue Lieblingsstück, 135 x 195 cm groß, nach fünfmaligem waschen und trocknen:


Ich habe ihn auch mit der Drahtbürste behandelt und auch noch mit der Staubsaugerbürste und jetzt sieht es schon ganz gut aus.




Und so sieht die Rückseite aus.




Im Detail:



Alle Stoffe sind Flanell, gefüttert ist er mit einem dicken Vlies, er ist also seeehr kuschelig und ich habe vor , den ganzen Abend damit auf der Couch zu verbringen:




Und dazu gibt es eine schöne Tasse Tee.



Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    der Quilt ist wunderschön und genau richtig für dieses kalte Winterwetter!
    Wenn Du ihn mit in den Spessart bringst, musst Du wahrscheinlich aufpassen, dass er wieder mit Dir heimfährt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen