Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Donnerstag, 7. Januar 2010

So, dann zeig ich euch noch was!

Juhu!

Was ich euch zeigen möchte, stammt aus der Feder von  Amy Bradley, die Ausführung ist von mir :o). Amys Seite ist einen Besuch wert, sie hat tolle Sachen entworfen! Und auf ihrem Blog gibts ab und zu ein paar Goodies zu gewinnen!
Es ist ein Ganzjahreswandbehang (naja, eigentlich hängt er an der Tür); je nach Jahreszeit kann man der netten Lady einen passenden kleinen Quilt in die Hände geben:



Hier sieht man sie also mit der passenden Osterdeko.
Ich habe natürlich auch Weihnachten:


Wie man erkennen kann, werden die kleinen Quilts mit Druckknöpfen an den Händen der Lady befestigt.
Und es gibt auch noch einen für die Geburtstage in diesem Haus:



Und für den Herbst:




Und wenn nichts so wirklich ansteht, werden die Besucher freundlich begrüßt:




 Gefällts euch?
Ich überlege schon, welchen kleinen Quilt sie als nächstes halten soll....

1 Kommentar:

  1. Klasse, die Dame hats mir auch schon länger angetan,aber ich scheue mich vorm Applizieren. Ich hab von Amy die Vorlage der Quilt Diva hier liegen.

    Lieben Gruß

    Sylvia

    AntwortenLöschen