Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Freitag, 8. Januar 2010

Ich liebe diesen Winter....

mit all diesem wunderbaren Schnee!
Und morgen soll es sogar noch eine dicke Schaufel dazugeben! 
Autofahren macht zwar nicht wirklich Spaß, aber durch den Schnee zu laufen, wenn er unter den Schuhen knirscht, die Sonne scheint und alles ist wunderbar weiß anstatt trist grau - ich finde es herrlich!
Nicht überzeugt?
Schaut doch mal:

 
 

Habt ihr auch schon gehört, dass Schlitten momentan ausverkauft sind?
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann hier mal so lange Schnee an einem Stück gelegen hat, seit ich erwachsen bin...

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Willkommen im Bloggerland. Hab gerade zufällig im PQ Forum entdeckt, dass du nun auch zur Bloggergemeinde zählst.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Und Winter: Deine Fotos sind klasse und machen auch richtig Freude auf Winter (aber nur, wenn ich weiterhin im warmen Zimmerchen sitzen bleiben darf) *grins*.

    LG
    Heike, die dich gleich auch verlinkt hat

    AntwortenLöschen