Willkommen auf meinem Blog! Über nette Kommentare freue ich mich sehr!
Welcome to my blog! I´m thrilled about nice comments!

Montag, 25. Januar 2010

Schön war´s

gestern waren wir in Langerwehe im Töpfereimuseum und haben dort den Kindergeburtstag gefeiert.
Zuerst gab es eine kleine Museumsführung und ein Spiel, bei dem die Kinder alltägliche Gegenstände gestern/heute zuordnen sollten.





Danach ging es zum töpfern, aber Bilder von den Werken kann ich erst in vier Wochen zeigen, wenn alles gebrannt wurde und ich es abgeholt habe.

Aber ein paar Eindrücke vom Ausflug kann ich zeigen:


Liebe Grüße,

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das ist mal eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag!!! Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen